Wie Sie künftig eine Mitgliedschaft pro Stunde bekommen und damit Ihr Jahresziel bereits im Sommer erreicht haben.

Messbar. Kontrollierbar. Skalierbar.

Lust auf Interessenten so viel Sie wollen?


Wetter- und Saison-Unabhängigkeit

Promotion ist wetterunabhängig, alle Menschen müssen Lebensmittel einkaufen gehen, auch bei 33 Grad, die Frage ist nur wann und wo? Hier verschiebt sich lediglich das Einkaufsverhalten, das wissen wir.

Steuerung Mitgliedschaftsklientel

Erreichung aller Zielgruppen und Menschen - Wer passt zu Ihnen? Das ist Kundenshopping mit Spaß und System.

Messbarkeit und Skalierbarkeit

Promotion hat ganz feste Parameter, nach ca. 1000 Leads haben Sie exakte Quoten mit denen Sie ihr komplettes System skalieren können, sowie ihre Zielplanung machen und erreichen.


Vorteile für Ihre Mitarbeiter

Einfachheit der Ansprache

Wir nutzen ein spezielles Tool als Eisbrecher, das dem Kunden sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ihn „öffnet“ für ein Gespräch.

Spaß bei der Promotion

Dank der „Peak-Point-Strategie“ empfindet ihr Mitarbeiter Spaß am Erfolg, nimmt diesen mit nach Hause und freut sich auf das nächste Promotion-Event.

Glückspunkte sammeln

Der wohl erfolgreichsten Promotion-Kommunikations-Leitfaden gepaart mit non-verbalen Strategien führt zu Kundenbestätigung und Kundenbegeisterung.

Promotion in der Praxis

Mit unserer Zielgruppen-Promotion holen wir den Kunden ab und positionieren uns als Problemlöser.
Düsseldorf über 90 Kontakte in 4 Stunden, Vitamin D und Spaß gratis dazu.
Schulung im Injoy mit einer Verfünffachung des regulären Ergebnisses. Das Team ist begeistert.
Spezielles Konzept für Frauen-Fitness-Studios.
Injoy auf Erfolgskurs mit dem EC-Vertriebssystem. 1 Tag mit 84 Kontakten und 16 Beratungsterminen.
Der Name ist Programm - Spass am Erfolg - überall und immer, auch in sehr ländlichen Gegenden.
Direkt im Anschluss Callcenter-Schulung im Injoy. 1 Tag + 2 Schulungen = direkter Erfolg.
Testsieger Vertrieb im Injoy. Über 250 Kontakte in nur zwei Tagen die gesamten Sommerzahlen gerettet.
Lifestyle-Promotion, je nach Studio und Zielgruppe passen wir natürlich unsere Promotion an.
Rewe liebt unser EC-Standort-Konzept. Promotion im Münchner Premium-Club.
In nur 10 Monaten über 400 Neu-Mitglieder! Fokus und Investition in langfristige Konzepte zahlt sich aus.
Saisonale Promotion, hier ein Teil der EC-Weihnachtskampagne mit spezieller Methodik.
3 Tage = 303 Kontakte, 54 Termine und 20 Mitgliedschaften. Das von uns entwickelte original Vertriebskonzept.
Im Osten Deutschlands ebenso geliebt, 3 Tage um dein Jahresergebnis auf die nächste Stufe zu katapultieren.
3-Tage Vertriebsevent in Frankreich auf französisch. Das EC-Vertriebssystem funktioniert immer. Erfolg ist garantiert.
410 Kontakte, 81 Termine und 6 Mitgliedschaften innerhalb nur 3 Tage! Die folgenden 2 Wochen durchgehend Beratungen.

Mehr Kontakte

Mehr Termine

Mehr Mitglieder

Mehr Umsatz